Fragen kost ja nix ...

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du den angezeigten Text in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:hiller: :roll: :cool: :-| :liebe: "haue" :smile: :o :? :P :-? :???:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen kost ja nix ...

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Das Bassmädchen » 26. August 2010, 19:54

... nich mal Urlaub ohne Weltrettung?

apropo Urlaub: Ungarn kann ich nicht mehr weiterempfehlen, hat ggü/früher echt nachgelassen ... :-?

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Knox » 24. August 2010, 21:02

klappt natürlich mal wieder gar nix :-(

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Das Bassmädchen » 23. August 2010, 20:49

Knox hat geschrieben:
Wäre cool, könnte ich mit Knox die Welt retten !


Bild
... und ein gigantisches SCHAF wird vom Himmel fallen und die Welt retten

ach Ihr Glücklichen



... dann würde ich mich aber lieber auf Euch verlassen, als auf so'n doofes Schaf, dass ohne Fallschirm vom Himmel fällt,
hoffentlich klappts mit dem Urlaub - habt Ihr schon nen Plan?

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Knox » 23. August 2010, 18:14

Wäre cool, könnte ich mit Knox die Welt retten !


Bild
... und ein gigantisches SCHAF wird vom Himmel fallen und die Welt retten

ach Ihr Glücklichen

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von greensnabel » 23. August 2010, 12:01

ich glaube ja nicht das die welt 2012 untergeht...auch wenn die mayas das dachten...ich glaub die waren einfach nur FAUL...faul wie wir alle ! Tatsache is...die Welt wird mich noch überleben...meine tochter wahrscheinlich auch noch...und dann isses mir eigendlich egal. Also wieso gedanken machen ? Lebe dein Leben, so wies dir gefällt und gut ist.

Ich frag mich ob ich Ende September Urlaub bekomme ?
Wäre cool, könnte ich mit Knox die Welt retten ! ;-)

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Das Bassmädchen » 20. August 2010, 17:26

na also ich persönlich würde zum Beispiel zu gerne wissen, wer den Maya-Kalender in Stein gemeißelt hat und warum der 2012 endet - vielleicht waren die ja nur der Meinung 5000 Jahre seinen erstmal genug zum Nachlesen :-P .

... anderenfalls wäre es doch gut genau zu wissen, ob/dass die Welt in zwei Jahren untergeht, weil dann müsste man ja nochmal so richtig die Sau rauslassen und sich keine Gedanken über das danach machen ... :hopf: :o

Re: Fragen kost ja nix ...

Beitrag von greensnabel » 20. August 2010, 09:13

Was interessiert dich denn ?

Fragen kost ja nix ...

Beitrag von Das Bassmädchen » 18. August 2010, 15:19

bin mal gespannt, was Euch so interessiert

Nach oben