Die Suche ergab 10 Treffer

von Trustur9
4. Oktober 2016, 13:14
Forum: Do it yourself
Thema: KLAMOTTEN BLEICHEN IN DREI SCHRITTEN
Antworten: 13
Zugriffe: 2166

Re: KLAMOTTEN BLEICHEN IN DREI SCHRITTEN

Hi, danke für den Thread..Ich hab mal versucht ne rote Hose zu bleichen, hab sie aber vermutlich zu früh rausgeholt..sie war dann orange -.- nicht so schön..also sollte ich sie dann lieber 5/6 stunden im chlor lassen oder wie? und fenster weit wegen der giftigen dämpfe, die entstehen..macht es einen...
von Trustur9
4. Oktober 2016, 08:46
Forum: Do it yourself
Thema: PIERCING TIPS
Antworten: 30
Zugriffe: 3022

Re: PIERCING TIPS

Hi,

also ich hatte mal einen Freund, der sich auch einen Tunnel hat machen lassen und "zu schnell ans Ziel wollte"..Da ist ihm das Ohrläppchen gerissen. Das musste dann operiert werden, was ziemlich teuer war...Also immer schön langsam ;)

LG
von Trustur9
4. Oktober 2016, 08:44
Forum: Do it yourself
Thema: SELBER NAEHEN
Antworten: 37
Zugriffe: 6155

Re: SELBER NAEHEN

Hi,

danke für den Tipp. Aber weiß jemand zufällig, wo man Stoffe auch günstig herbekommt? Die Möglichkeit in der Schule Nähen zu lernen habe ich leider nicht mehr..:/

LG
von Trustur9
23. September 2016, 08:21
Forum: Bücher
Thema: was lest ihr so?
Antworten: 500
Zugriffe: 17609

Re: was lest ihr so?

Hi,

momentan "the circle" von dave eggers. Bin noch am anfang, aber bisher ganz gut :)

LG
von Trustur9
22. September 2016, 14:42
Forum: Computer
Thema: Riseup.net ist in finanziellen Nöten
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Re: Riseup.net ist in finanziellen Nöten

Oh krass, danke für's Weiterleiten der Info! Mal sehen, was sich bei den Spenden machen lässt. Wäre ja bedauerlich, wenn es daran scheitert.

MfG,
Trustur9
von Trustur9
22. September 2016, 14:39
Forum: Computer
Thema: gute Software für lau ...
Antworten: 33
Zugriffe: 7536

Re: gute Software für lau ...

Wenn ich mal wieder ein Fotobuch erstellen möchte (das mache ich dann bei Cewe-Fotobuch ), benötige ich meist davor zur Sichtung der Fotografien einen Bildbetrachter. Früher habe ich dazu gerne Paint benutzt, mittlerweile greife ich lieber auf Irfan View zurück. Die Freeware kann man sich hier runte...
von Trustur9
3. August 2016, 17:28
Forum: Der ultimative Spamthread
Thema: Der ultimative Spamthread!!!!
Antworten: 31298
Zugriffe: 303973

Re: Der ultimative Spamthread!!!!

Knox hat geschrieben:Bild


Hi,

das bild ist ja super knuffig!:D wo hast du das her?

Grüße
von Trustur9
3. August 2016, 09:39
Forum: Tiere
Thema: Stoppt das Hundefleisch-Festival im chinesischen Yulin
Antworten: 1
Zugriffe: 947

Re: Stoppt das Hundefleisch-Festival im chinesischen Yulin

Hallo,

das ist total schrecklich! Ich hab da letztens eine Dokumentation drüber gesehen. Einer sagte, dass sie die HUnde absichtilich verletzen oder schmerzvoll töten, weil dadurch angeblich das Fleisch besser schmecken würde. Das war so grausam!
von Trustur9
2. August 2016, 16:36
Forum: Der ultimative Spamthread
Thema: Nr1 am Tag deiner Geburt
Antworten: 56
Zugriffe: 4853

Re: Nr1 am Tag deiner Geburt

Hier könnt ihr es nachschauen: http://www.nr1finder.de/ Peter Alexander & Caterina Valente - Eventuell 11.02.56 - 30.03.56 (7 Wochen) HI, das ist ja lustig :D Bei mir war es "Be my LOver" von la bouche. War wohl insgesamt vier wochen lang auf nr 1 in den deutschen charts Grüße
von Trustur9
2. August 2016, 15:40
Forum: Der ultimative Spamthread
Thema: der was-habt-ihr-in-Eurer-tasche-thread
Antworten: 374
Zugriffe: 9096

Re: der was-habt-ihr-in-Eurer-tasche-thread

Hi,

also Kaugummis scheinen hier sehr beliebt zu sein, ich hab auch eins in der linken tasche und auch ein paar taschentücher. rechts ein bisschen kleingeld und und papierschnipsel..

grüße

Zur erweiterten Suche