Punks The Comic – Original Art for Sale

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64132
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Punks The Comic – Original Art for Sale

#1 Beitragvon Knox » 9. Dezember 2014, 15:38

Bild
Kody Chamberlain, Zeichner bzw. Zusammenschnippsler von Punks The Comic, verkauft auf seiner Website ein paar der Original-Collagen – von denen nicht mehr viele übrig sind, weil DJ Food neulich zugeschlagen und sich jede Menge der Artworks unter den Nagel gerissen hat. Hübsche Arbeiten, wollte das Comic ohnehin mal antesten, aber man kommt ja zu nix. Ein paar mehr seiner Entwürfe gibt’s in Chamberlains Tumblr.
Bild
Bild
Bild

http://kodychamberlain.virb.com/
http://www.nerdcore.de/2014/12/03/punks ... -for-sale/
http://kodychamberlain.virb.com/store
http://www.djfood.org/djfood/punks-the- ... hamberlain
http://kodychamberlain.tumblr.com/archive
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

Zurück zu „Comic Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste