CBGBs Toilet recreated for Punk-Art Show

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

CBGBs Toilet recreated for Punk-Art Show

#1 Beitragvon Knox » 10. Mai 2013, 19:34

Bild
Das Metropolitan Museum Of Art in New York hat für seine Ausstellung über Punk das legendäre Klo vom legendären Club CBGB nachgebaut.
Bild
Auf dem Bild sieht man das Original und der Nachbau ist wohl eher „losely based on“, da hätte man sich im Detail wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können und ob das Ding auch so duftet, wage ich mal zu bezweifeln. Andererseits haben sie eine „frühe“ Version nachgebaut, die noch nicht ganz so vollgeschissen war, wie das Original, dass Dangerous Minds liebevoll „Mecca of merde“ nennen. Passt scho’.

The Met’s Scarily Accurate Recreation Of CBGB’s Bathroom (via )
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Photography“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast