Berlin Wonderland – Wild Years Revisited, 1990–1996

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63339
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Berlin Wonderland – Wild Years Revisited, 1990–1996

#1 Beitragvon Knox » 25. Mai 2014, 14:39

Bild
Großartig aussehender Bildband aus dem Gestalten Verlag: Berlin Wonderland – Wild Years Revisited, 1990–1996. Bilder aus dem abgefuckten Berlin der frühen Neunziger im zweifarbigen Schwarzweiß/Orange-Druck. Abrissbuden, Anarchie, Punk und gottseidank keinerlei Clubs bei Nacht. So hab’ ich Berlin damals kennengelernt, als ich mich damals verstrahlt auf Alc
und bekifft in Weißensee verirrt habe und mich die buckligen Leute auf der Straße alle so komisch angeguckt haben. Toll!
http://shop.gestalten.com/shopwindow/be ... rland.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://shop.gestalten.com/shopwindow/be ... rland.html
http://www.amazon.de/gp/product/3899555 ... ogabouv-21
Bild
Pussy-Riot-Auftritt in Berlin
Freiheit, Nudeln, Agitprop
Die russische Punkrockband ist in Berlin aufgetreten. Und hat dabei ihre Geschichte erzählt – mit Musik, Theater, Video-Performance und Lesung.

Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast