Walter Elf Songbuch

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Walter Elf Songbuch

#1 Beitragvon Knox » 12. Dezember 2014, 23:22

Bild
Nicht nur, dass die Lauterer Ex-Jugendlichen am 28.12. ein allerletztes Mal in der ehedem heimischen Kammgarn spielen, veröffentlichen Rookie Records eigens zu diesem Anlass ein Songbuch der Walter Elf. Träumt ihr nicht schon lange davon, diese komplexen und ausgefeilt arrangierten Hits auch mal zuhause nachspielen zu können? 17 der größten Evergreens wurden für das korrekte Arrangement ausgewählt und außerdem erzählen die Bandmitglieder entzückende und rührende Anekdoten aus über 30 Jahren gemeinsamer Exzesse. Ihr findet bislang unveröffentlichtes Bildmaterial, das Archivar Beppo aus den hintersten Ecken seines Kellers gefegt hat und dieses 84-Seiten-Wunder kommt in einer über jeden Zweifel erhabenen stilvollen Aufmachung. Am 28.12. könnt ihr das Buch und natürlich andere schöne Walter Elf-Devotionalien auf dem Konzert erstehen. Wer das Buch vorher braucht, kann es schon jetzt bei Tom im Flight13-Shop vorbestellen.
http://www.flight13.com/details/walter- ... uch-112871

http://www.rookierecords.de/
https://de-de.facebook.com/Walter.Elf
http://www.myspace.com/walterelf wer bitte ist denn da noch muha
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast