Funny van Dannens neues Buch „An der Grenze zur Realität“

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63968
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Funny van Dannens neues Buch „An der Grenze zur Realität“

#1 Beitragvon Knox » 30. Oktober 2015, 20:15

Bild
Jeder, der sich mal mit ihm beschäftigt hat, weiß es: Funny van Dannen gehört zu den ganz großen Wortakrobaten dieses Landes. Wenige Künstler haben die Gabe, mit ihren Texten gleichzeitig lustig, nachdenklich, anrührend und wütend zu sein. Sein gesamter Output – Konzerte, Platten, Bücher und Bilder – ist uneingeschränkt zu empfehlen. Das gilt natürlich auch für sein erstes Buch seit vielen Jahren, das gerade unter dem Titel „An der Grenze zur Realität“ erschienen ist und das, einschließlich der für Anfang 2016 geplanten Lesereise, unser Tipp des Monats ist! Alle weiteren Infos findet Ihr auf Funny van Dannens Homepage hier » http://www.funny-van-dannen.de/buecher_ ... itaet.html
Bild
Nach antisemitischem Angriff in Berlin
Haste mal 'ne Kippa?
Bundesweit rufen Organisationen dazu auf, am Mittwoch als Zeichen der Solidarität Kippa zu tragen. So bastelt ihr euch die Kopfbedeckung selbst!

Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast