GG Allin - Eine Doku von Todd Phillips (The Hangover)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

GG Allin - Eine Doku von Todd Phillips (The Hangover)

#1 Beitragvon Knox » 9. November 2017, 14:49

Bild
„Trotz seiner beschränkten technischen wie finanziellen Möglichkeiten gelang Todd Phillips hier eine durchaus intime wie ambivalente Bestandsaufnahme der Extrempersönlichkeit GG Allin, die nicht nur irgendwelche voyeuristische Bedürfnisse bedient, wenn der fluchend und defäkierend durch die knapp 60 Minuten des Films wütet und seinen selbstzerstörerischen Tendenzen frönt, wobei es ihm ja durch die Ironie des Schicksals verwehrt blieb, sein Leben auf einer Bühne zu beenden“, schrieben wir im Ox #127.
2018 erscheint die 25 Jahre-Sonderedition von Gehasst Extrem: GG Allin ein Film von Todd Phillips - natürlich immer noch FSK 18.


https://www.facebook.com/gehasstextrem/?fref=mentions
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast