ROGERS - Helden sein (feat. Sebastian Madsen)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

ROGERS - Helden sein (feat. Sebastian Madsen)

#1 Beitragvon Knox » 9. November 2017, 14:52


Rogers haben einen neuen Videoclip zu dem Song „Helden sein (feat. Sebastian Madsen)“online gestellt.
Die Band zum Song und Video: „Wie man schon an der Coverversion von ‘Mit dem Moped nach Madrid‘ unschwer erkennen konnte, sind wir alle große Madsen-Fans. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Sebastian bei ‘Helden sein‘ dabei zu haben und wir sind unfassbar glücklich mit dem Ergebnis! Seht und hört es euch selbst an…“

„Helden sein“ stammt vom aktuellen Album „Augen auf“.
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast