ROLO TOMASSI - Video zur neuen Single "Balancing The Dark"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63950
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

ROLO TOMASSI - Video zur neuen Single "Balancing The Dark"

#1 Beitragvon Knox » 14. Dezember 2017, 10:03

ROLO TOMASSI melden sich mit einem weiteren neuen Song zurück: Balancing The Dark" ist der zweite Vorabsong den die britische Hardcoreband von ihrem neuen Album "Time Will Die And Love Will Bury It" vorstellt. Die Platte erscheint am 2. März 2018 via Holy Roar Records in Deutschland - anbei ist der Track im Stream zu hören. Gitarrist Chris Cayford erklaert die Hintergruende zu "Balancing The Dark" wie folgt:

"Fast unbeabsichtigt wurde dieser Song zum beunruhigendsten, den wir je gemacht haben. Ich erinnere mich noch daran, wie wir zum ersten Mal das Keyboard über das Gedröhne im Intro und Outro legten und es den Ton des Songs sofort vorgab. Für mich hat es diese düstere Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, man sei noch nicht in Sicherheit. Das Video spiegelt das ganz gut wieder und ist stark von Sean Durkins "Martha Marcy May Marlene" und "Sound Of My Voice" von Zal Batmanglij beeinflusst, die beide ein ähnliches Gefühl in mir erzeugen.“


ROLO TOMASSI - EU-TOUR 2018:

30.03.18 - Berlin - Musik & Frieden
31.03.18 - Hamburg - Headcrash
01.04.18 - Haarlem - Patronaat (NL)

Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste