Bomb City I Trailer

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63950
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Bomb City I Trailer

#1 Beitragvon Knox » 2. Januar 2018, 08:53


Größtenteils sind Spielfilme über Punks totale scheiße und man möchte im Boden versinken oder, im Fall von "Tod den Hippies!! ES LEBE DER PUNK", am liebsten die Verantwortlichen verprügeln beziehungswese mit verheulten Augen Tom Schilling fragen, warum er nach so großartigen Filmen wie "Ohboy" sowas getan hat!!

Aber Bomb City wirkt vielversprechend, zumindest laut Trailer. Aus folgendem Grund: Erstens scheinen da nicht irgendwelche Kunstprolls mit dem "Ich war ja selber mal total Punk *zwinker zwinker*"-Gestus ihre Jugend verklären zu wollen, sondern erzählen einfach die reale Geschichte eines 1997 in Texas getöteten Jungen und die Folgen. Bin gespannt!

https://www.facebook.com/BombCityFilm/?fref=mentions
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste