Malasañers - "Sell the Night"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Malasañers - "Sell the Night"

#1 Beitragvon Knox » 14. Februar 2018, 16:49

MALASAÑERS schließen die Lücke zwischen der Früh- und Spätphase von Flogging Molly – mit whiskey-getränkten Irish-Speedfolk und zeitloser Rockmusik. Im März erscheint das neue Album 'Footprints' via Wolverine Records um den in Bamberg lebenden und gebürtigen Spanier Carlos del Pino Gonzalez.

Bereits im November 2017 wurde mit "Sell the Night" eine erste Single veröffentlicht.

MALASAÑERS - live 2018
16.03. DE - Nördlingen - Fladen Piraten
17.03. DE - Bamberg - Haas Säle +Fair Enough +Rusty Robber Legs
05.05. DE - Kulturpark Deutzen - Rock am Kuhteich Festival
23.06. DE - Stegaurach - Hausbräu

Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste