Too Many Bullet Holes - The Killer Wails

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Too Many Bullet Holes - The Killer Wails

#1 Beitragvon Knox » 11. März 2018, 17:17

+++Garage-Punk/Kanada+++
Torontos Garage-Punk-Band The Killer Wails haben ein neues Video zu ihrem Song "Too Many Bullet Holes" veröffentlicht. Das eine Rache erzählt im Stil der Vintage Spaghetti Western. Das Video wurde von Tyler James Brown inszeniert und zeigt eine ganze Reihe von pelzigen Artgenossen.
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast