Anti-Lam Front - Så leng det gikk bra

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Anti-Lam Front - Så leng det gikk bra

#1 Beitragvon Knox » 15. April 2018, 17:24

+++Debut/Norway+++
Die Skatepunks Anti-Lam Front aus Trondheim, Norwegen, kombiniert schnellen, melodischen Punk Rock. Am 18. Mai veröffentlichen sie ihr Debütalbum "Tidlig Anti-Lam Front" auf dem Osloer Rock-Label Big Day Records.

Die Bandmitglieder haben langjährige Erfahrung in Hardcore-, Emo und Indie-Rock-Acts wie Desperado, Rest of My Life und Youth Pictures of Florence Henderson. Vor drei Jahren waren sich alle einig, dass es an der Zeit war, zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren - schnellen, melodischen Punkrock. Seitdem hat Anti-Lam Front fünf Songs digital veröffentlicht und spielte eine Reihe von Shows in Norwegen, darunter als Support für die alten Helden von: Charta 77, Dia Psalma, Cockroach Clan und kürzlich für Adhesive.

Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste