ETTLE YOUR SCORES - Video zur Albumveröffentlichung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

ETTLE YOUR SCORES - Video zur Albumveröffentlichung

#1 Beitragvon Knox » 18. April 2018, 18:52

SETTLE YOUR SCORES haben vergangene Woche ihr neues Album "Better Luck Tomorrow" via Sharptone Records veröffentlicht. Die Heavy Pop Punk-Band hat dazu ein Video zum Song "Zero Hour" veröffentlicht.
Sänger Christian Fischer sagt:

"'Zero Hour' war einer der ersten Songs, den Ricky für das neue Album geschrieben hat, weshalb er auch am ähnlichsten nach unserem Debüt klingt. Meiner Meinung nach fasst er ziemlich gut all' das zusammen, was »Better Luck Tomorrow« ausmacht: Sich immer nur den Fehlern der Vergangenheit zu widmen wird nichts ändern, raus zu gehen und seine Träume zu erfüllen jedoch schon! Wenn man sich zu sehr auf Negativität und Vergangenes konzentriert, schadet man sich nur selbst. Dieser Song handelt davon, das eigene Potenzial zu erkennen und sein Glück zu verfolgen! Für das Video haben wir mit Enlighten Studios aus LA zusammengearbeitet und es ist wirklich toll geworden. Die Aufnahmen waren sehr anstrengend und kosteten uns eine Menge Energie, aber es hat großen Spaß gemacht!"

Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Kino / TV / Video / DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste