Kristina wird vermisst.

hier können Punksachen verkauft oder gesucht werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64127
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Kristina wird vermisst.

#1 Beitragvon Knox » 24. Januar 2007, 21:01

http://www.kristina-vermisst.de.vu/

Kristina wird vermisst.
Der Aufruf wurde gestern in einer wilhelmshavener Schule gestartet,
Bitte bitte, posted diesen Bulletin weiter,denn dieser ist verdammt wichtig!"
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

i-s-o-a-a
Beiträge: 986
Registriert: 1. März 2006, 01:48

Re: Kristina wird vermisst.

#2 Beitragvon i-s-o-a-a » 24. Januar 2007, 23:23

was hat das denn in "flohmarkt" zu suchen knox?
we'll bomb the police state, assassinate the magistrate
we'll go to every town an burn them fuckin prisons down

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64127
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Kristina wird vermisst.

#3 Beitragvon Knox » 24. Januar 2007, 23:26

wuste ehrlich gesagt nicht wohin damit
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

ptR
Beiträge: 393
Registriert: 21. Januar 2007, 02:30

Re: Kristina wird vermisst.

#4 Beitragvon ptR » 24. Januar 2007, 23:55

Na toll xD und dann einfach mal in en Flohmarkt damit, weil: Flohmarkt: gut&günstig --> kann man sich anschauen, könnte ja interessant sein. Und dann der Schock oO eine wichtige Mitteilung, die man sonst nicht beachtet hätte. Knox das war genial! Bild Bild Bild

HaSs
Beiträge: 1248
Registriert: 2. März 2006, 22:28
Wohnort: bei Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#5 Beitragvon HaSs » 25. Januar 2007, 00:39

der knox macht nicht nur geniale sachen, der ist auch noch genial ^^

ptR
Beiträge: 393
Registriert: 21. Januar 2007, 02:30

Re: Kristina wird vermisst.

#6 Beitragvon ptR » 25. Januar 2007, 01:07

HaSs schrieb am 24.01.2007 21:09
der knox macht nicht nur geniale sachen, der ist auch noch genial ^^

wie genial ^^

Pinke
Beiträge: 296
Registriert: 11. Oktober 2006, 06:08
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#7 Beitragvon Pinke » 25. Januar 2007, 01:11

he macht ma keine spass thread draus :'(
Das ne schlimme Sache leute ...

Bild
Bild

... I also fucked your boyfriend ...

ptR
Beiträge: 393
Registriert: 21. Januar 2007, 02:30

Re: Kristina wird vermisst.

#8 Beitragvon ptR » 25. Januar 2007, 01:17

So sollte des auch gar nicht rüberkommen Bild
Bitte nicht böse sein! Bild

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#9 Beitragvon gruenesmonsta » 25. Januar 2007, 18:49

die ganzen missbrauch und entführungsfälle werden immer schlimmer. habe auch immer gedacht das trifft nur leute die man nicht kennt, habe jetzt erfahren das meine beiden cousinen warscheinlich auch missnbraucht wurden. so ein scheiß für mich gehören alle leute die so was machen für immer hinter schloss und riegel.
und dort geht es denen dann richtig schlecht, zum glück.
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild

Walter S.
Beiträge: 192
Registriert: 13. August 2004, 16:28

Re: Kristina wird vermisst.

#10 Beitragvon Walter S. » 25. Januar 2007, 18:59

Glaube nicht, dass das schlimmer geworden ist. Nur heutzutage wird sowas mehr öffentlich gemacht.

mumel
Beiträge: 378
Registriert: 29. Juni 2006, 22:00

Re: Kristina wird vermisst.

#11 Beitragvon mumel » 25. Januar 2007, 19:26

naja ich hoffe das sie gefunden wird was ich aber zu 90% nicht glaube
I´m the chaos, and no one can resist me!!


es gibt viele dinge die ich hasse aber nur wenige die ich mag warum??

ich schreibe gerne falsch das ist eine kunst du kunstbanause :D:D

KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#12 Beitragvon KA » 25. Januar 2007, 19:43

gruenesmonsta schrieb am 25.01.2007 15:19
die ganzen missbrauch und entführungsfälle werden immer schlimmer. habe auch immer gedacht das trifft nur leute die man nicht kennt, habe jetzt erfahren das meine beiden cousinen warscheinlich auch missnbraucht wurden. so ein scheiß für mich gehören alle leute die so was machen für immer hinter schloss und riegel.
und dort geht es denen dann richtig schlecht, zum glück.


Ich hab auch gestern erfahren das eine Person die mir SEHR nahe Steht Missbraucht wurde... der Typ hat glück das er mir vermutlich nie begegnen wird....
Bild

Katsumoto
Beiträge: 1365
Registriert: 7. Februar 2006, 19:23
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#13 Beitragvon Katsumoto » 25. Januar 2007, 20:35

KA schrieb am 25.01.2007 16:13

Ich hab auch gestern erfahren das eine Person die mir SEHR nahe Steht Missbraucht wurde... der Typ hat glück das er mir vermutlich nie begegnen wird....



...dito
Bild Rechtschreibfehler sind nichts Schlimmes, sie machen Laune und gebieten Zeitvertreib Bild

Potentieller Amokläufer:
Bild

Bild

gruenesmonsta
Beiträge: 998
Registriert: 11. Juni 2005, 02:13
Kontaktdaten:

Re: Kristina wird vermisst.

#14 Beitragvon gruenesmonsta » 26. Januar 2007, 18:04

ja is echt übel, ich hatte die zwar seit jahren nciht mehr gesehen und nie guten kontakt aber schon erschreckend wenn man merkt , stop es passiert nciht nur leuten die man nicht kennt, weil leider denkt man ja immer das es so ist, ohne das man es bewusst will.
naja weiß aber noch nix genaues, also was genau passiert is und wie es denen geht, ging aber über mehrere jahre und haben geschwiegen weil die erpresst wurden. der typ hat schon in ich glaube es waren 117 fällen gestanden. aber nicht alle an denen die ich kenne. waren etliche betroffen.
ich denke sojemanden gehören hände und schwanz abgeschnitten . damit die nie weider die möglichkeit haben. ich habe null toleranz für so was. hört sich hart an , aber dazu steh ich.
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Bild


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast