02.10.2009 Take Shit, Freibeuter AG, Missstand im Unplugged

Nachricht
Autor
Farin_Arsch
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2006, 02:01
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

02.10.2009 Take Shit, Freibeuter AG, Missstand im Unplugged

#1 Beitragvon Farin_Arsch » 15. September 2009, 13:32

Beginn: 20 Uhr
Kostenpunkt: 5-6 EUR

Bild
Take Shit
Versetzt den gemein Punk Rock Fan in die 80iger Jahre. Schnell ohne viel Akkordgedudelei auf den Punkt. Gut zum Bier dazusaufen und live anzuschaun. Textlich mal ernst, mal politisch oder einfach nur auf Spaß. Spielen seit dem Jahre 1994 in verschiednen Besetzungen und brachten 2008 in der jetzigen Besetzung den aktuellen Longplayer "„Was is'n nu mit Revolution?" raus. Also schauts euch die Ossipunkkapelle aus Stuttgart an.
http://www.myspace.com/takeshitpunkrock

Freibeuter AG
Schon öfters in Wien unterwegs beehren uns die Freibeuter AG aus Erlangen mal wieder. Rauer Gesang, rotzende Gitarren, linke Texte und schon fertig is das 80iger Deutschpunkgewitter. Ideal für den jungen oder junggebliebenen Punk. Live fetzt das ganze richtig und ist perfekt geschaffen für ein nettes Pogogetanze.
http://freibeuter-ag.de/

Misstand
Eine junge Kärntner Punkband ist da am Start. Gegründet 2007 machen sie mittlerweile eine ganze Menge für die Kärntner Szene. Veranstaltete Konzerte am laufenden Band das es auch dortn nie fad wird. Haben auch dieses Konzert im Rahmen der No Profit Punk Tour ermöglicht Jetzt sind sie auch in Wien unterwegs. Seid gespannt schauts euchs an.

http://www.myspace.com/missstand

Liechtensteinstraße 61
1090 Wien
Telefon: 01 / 310 14 04
Mobil: 0676 /694 39 54

Autobuslinie 40 A
oder zu Fuß vom Franz Josefs Bahnhof die Alserbachstraße entlang bis zur Liechtensteinstraße 61

Zurück zu „Termine Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast