ANTI-FLAG: Sonderkonzert mit THE CLASH-Coverversionen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

ANTI-FLAG: Sonderkonzert mit THE CLASH-Coverversionen

#1 Beitragvon Knox » 9. Oktober 2009, 10:01

Bild
"ANTI-FLAG covern THE CLASH" ist eigentlich kein Grund, eine News zu veröffentlichen. In diesem Fall schon, denn die Amis werden am 1. November in Wien einen kompletten Gig nur mit THE CLASH-Coverversionen bestreiten.

Bevor ANTI-FLAG am Abend zusammen mit ALEXISONFIRE, FOUR YEAR STRONG und THE GHOST OF A THOUSAND den regulären Auftritt der Eastpak Antidote Tour im Wiender Gasometer bestreiten, verkriechen sie sich in den Katakomben unter dem Sportplatz des Wiener Sportklubs. Dort wird es dann eine exklusive Akustik/Unplugged-Session mit dem Vierer geben - auf dem musikalischen Programm stehen die großen Klassiker von THE CLASH.

Wer jetzt denkt, er könnte sich ganz schnell Karten für dieses Event sichern, irrt gewaltig, denn es wird keine Tickets im regulären Vorverkauf geben. Wer trotzdem eine Chance haben will, bei diesem Event dabei zu sein, sollte mal bei unseren österreichischen Kollegen von "FM4 ORF.at" vorbeischauen - dort kann man 5 x 2 Tickets gewinnen.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und dem Gewinnspiel findet ihr HIER.
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.

Zurück zu „Termine Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast