TEENAGE-RIOT MAILORDER FESTIVAL AM 4/5 JUNI

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64131
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

TEENAGE-RIOT MAILORDER FESTIVAL AM 4/5 JUNI

#1 Beitragvon Knox » 19. April 2010, 14:53

Der TEENAGE-RIOT Mailorder feiert wieder mal Geburtstag. 13 years dealing with the devil - a fuckin riot from 1997 to 2010 Diesmal gibt´s 2 Tage voller Punk, Psycho, Oi!, HC-Action und somit auch der Versuch ein "grösseres" Punk-Festival in Wien zu etablieren. In den Österreichischen Nachbarländern gibt´s zahlreiche Punk-Rock, Ska, Oi!, HC (..) Festivals - aber in Österreich sucht man grössere Festivals vergebens. Schade. Deshalb unternimmt der Punk-Rock Mailorder den Versuch ein ebensolches Festival zu etablieren, wäre doch prima ein grosses Punk-Rock Festival in Wien zu haben, oder ?!))
Info: www.Teenage-Riot.com
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

Zurück zu „Termine Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast