Auweia!, Nerv, Frontex, Fritzl Kids 27.10. 2017 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

wie sie waren
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Auweia!, Nerv, Frontex, Fritzl Kids 27.10. 2017 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

#1 Beitragvon Knox » 28. Oktober 2017, 12:19



Vorletztes Konzert von Auweia!
Das AZ Wuppertal sowas von voll :o
auch das Puplikum :o


als erste sorgten für super Stimmung
NERV
https://nerv-hc.bandcamp.com/
(D-Beat - Wuppertal)


danach Gismo mit seiner Truppe
FRONTEX
https://frontexpunk.bandcamp.com/
(D-Punk - Limburg)
wie immer saugut :D :grin: :-D :)


weiter machten
FRITZL KIDS
https://fritzlkids.bandcamp.com/
(Kellerpunk - Wuppertal)
auch Ihr letzes Konzert :mad:


und dann
Wir nehmen Abschied von
Auweia!
(Punk aller! - Vonüberallund nirgendwo)
https://www.facebook.com/auweia77/?fref=mentions
https://auweia.bandcamp.com/
Bekannt für Membranophon-Einlagen und dezente Schenkelklopfer.
Auf einer nie dagewesenen Gala der Sinnlichkeit, die jeden ZDF Fernsehgarten wie ein Kindergartensommerfest aussehen lässt, gaben sich die Größen der internationalen Power-Pop-Szene ein vor letztes mal die Ehre.
Der Saal kochte jäää
:P :D :mad: :razz: :roll:



Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Auweia!, Nerv, Frontex, Fritzl Kids 27.10. 2017 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

#2 Beitragvon Knox » 28. Oktober 2017, 21:31

nachdem ich jetzt 2,5 stunden versucht habe nach Köln auf das letzte Konzert zu kommen hab ich es aufgegeben :-?
vollsperungen staus ohne ende und zum abschluss keinen parkplatz gefunden :o
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

Bonnot404
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2017, 22:34

Re: Auweia!, Nerv, Frontex, Fritzl Kids 27.10. 2017 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

#3 Beitragvon Bonnot404 » 9. November 2017, 22:41

Ahoi, Sip von Nerv hier. Könnteste mir die Fotos zufällig mal zukommen lassen? Wäre megagut. :)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63565
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Auweia!, Nerv, Frontex, Fritzl Kids 27.10. 2017 AZ Wuppertal Bilder u. Videos

#4 Beitragvon Knox » 10. November 2017, 14:33

hatte keine e mail
gehen gleich raus
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.


Zurück zu „Punkkonzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast