BANANA PEEL SLEEPERS+SKAALLÜREN+HOIX-Wermelskirchen -21.5.2016 die Bilder + Videos

wie sie waren
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64131
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

BANANA PEEL SLEEPERS+SKAALLÜREN+HOIX-Wermelskirchen -21.5.2016 die Bilder + Videos

#1 Beitragvon Knox » 22. Mai 2016, 11:56



als erste SKAALLÜREN (skapunk aus darmstadt) http://www.ska-allueren.de/
8-Köpfiges-Ska-Punk-Monster aus der Unterwelt von Darmstadt haben mich echt überracht waren richtig geil


dann gings weiter mit HOIX (punk aus remscheid) http://hoax-punkrock.de/
der Sound ist nun als solider Rock zu bezeichnen genau das ist nicht mein dingen
die haben es auch irgendwie nicht geschaft die Hütte zu rocken


Zum Schluß BANANA PEEL SLEEPERS (kölner ska legende) http://www.bananapeelslippers.de/
Wo die Bananen auftreten kocht die Tanzfläche genauso wars dann gestern auch sehr geile Band
Seit über 25 Jahren sind die Bananen jetzt schon auf den Bühnen der Republik unterwegs. und das hört man natürlich
am

27.05.2016
Don't Panic (Panic Room) - Essen
kann man sie noch mal live sehen
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

Zurück zu „Punkkonzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast