Auf die Fresse Punk 6.5.2017 AZ Wuppertal Bilder U. Videos

wie sie waren
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64123
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Auf die Fresse Punk 6.5.2017 AZ Wuppertal Bilder U. Videos

#1 Beitragvon Knox » 7. Mai 2017, 11:37


nicht mein Tag bei so einem geilen Konzert erst wird die Bühne bei jedem Stück und
jeder Band eingenebelt das Bilder machen fast unmöglich wird
(ich hasse Nebelmachienen )
nein dann geht mir auch noch der Acku der Camera leer bei der letzten Band und die waren der Hammer
na ergal als erste
Strohsäkjes - covern Die Strohsäcke aus Berlin (teils Originalbesetzung) aus Utrecht/NL
ballern los und der leider schlecht besuchte Laden von null auf 100 sehr geil
(an dieser Stelle mus ich mal was loswerden Ihr sollte Eure Ärsche echt am öfter zu Konzerten ins
AZ Wuppertal bewegen immer sau gute Konzerte da )




danach die
Die Wut - Pottpunk ausn 80er
http://die-wut.npage.de/
sehr geil man wird direckt in die 80er katapultiert
lange nicht gesehen die Truppe




und dann kam die Überachung
Utlinks - flotter Punk aus Utrecht/NL
https://www.facebook.com/Utlinks
leider nur 2-3 Bilder dann war der Acku leer heul
das war für dieses Jahr mit Abstand das beste was meine Ohren zu hören bekamen
und die beste Band aus Holland seit mindesten 10 Jahren die ich live gesehen hab
dachte schon von dort kommt gar nix neues mehr :P :grin: :-x
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Zurück zu „Punkkonzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast