Penner + Piraten Party im Extertal 8.7.2017 Bilder + Videos

wie sie waren
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64120
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Penner + Piraten Party im Extertal 8.7.2017 Bilder + Videos

#1 Beitragvon Knox » 9. Juli 2017, 21:17


Die PPP ist eine reine Privat Party wo nur geladene Gäste zutritt haben gegen Spende ich war 2016 auch dabei
an sehr geilen Platz in einer Scheune im Extertal bei Rott
dieses Jahr auf alle fälle eindeutig mehr Leute da als letztes Jahr
Zelten Saufen Pogen und Essen sehr geil

als erste spielten GUT eine Band die alle dort mehr oder weniger auch wohnen


weiter gings mit Noisen Ruction
keine Ahnung von wo die her waren haben mir aber gut gefallen


dann kam eine Band auf die ich sehr gespannt war :grin:
Four Knox (4Knox)
mus sagen die haben meinem Nahmen alle Ehre gemacht
sehr gut hab leider keine Webseite gefunden von der Band
aus diesem anlas muste ich mir doch noch einmal eine Sicherheitsnadel in die Backe rammen



danach kamen Schöne Scheiße https://schoenescheise.bandcamp.com/album/zum-kotzen
waren letztes Jahr schon super haben es dieses Jahr noch besser gemacht Jubel


als vorletzte
Clock:Wise aus Bielefeld die auch letzes Jahr schon dabei waren



der Nahme der letzten Band weis ich nicht
waren aber auch Mucke mäßig nicht so mein fall

noch mal vielen dank an die Besitzer des Geländes die alles zu Verfügung gestellt haben wo Zelten Saufen Feiern so richtig Spass gemacht hat
danke auch an Ina die das ganze seit Jahren organisiert und an alle die gespendet haben damit das auch alles so geil abgehen kann
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Zurück zu „Punkkonzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste