In Use

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

In Use

#1 Beitragvon Knox » 28. Juli 2004, 20:32

In Use

Punk`n`Roll
52 Aachen

www.inuse.net

In erster Linie ist In Use definitiv eine Band die ihre Wurzeln im Punk-Rock hat, was auch wie ich denke, stark am Arrangement der Songs wahrzunehmen ist. In unserer weiteren Entwicklung entdeckten wir den Rock’n’Roll für uns, welcher sich mittlerweile als Hauptgerüst unserer neueren Stücke etabliert hat. Um ein gewisses Spektrum an Vielfalt zu erhalten und trotz tighter arangements noch für Abwechslung zu sorgen verwenden wir leichte aber gut spürbare Surfeinflüsse. Unser Motto lautet immer noch "straight and clear“ wobei wir wieder an unseren Ursprung den Punk-Rock anstoßen. Wir sind bemüht unsere Gedanken, Emotionen und unser Lebensgefühl 1 zu 1 in „Rockin’ fuckin’ Roll“ umzusetzen.


Bild
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

Zurück zu „Eifel Bands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast