Walter und die Sparbiers

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Walter und die Sparbiers

#1 Beitragvon Knox » 7. Mai 2003, 03:51

Walter und die Sparbiers

Bad Neuenahr - Linz

Sind so um 1987 enstanden waren die 2 Punkband aus der Eifel.
Waren eigendlich nur nee Live Band.

eine Casette gibbet aber doch und zwar :

-NOISE instead of MUSIK-

Seite A

1) INTRO 1988
2) DÜNNSCHISS 1987/gesang toni
3) TEXAS COWBOYS 1992 gesang neil
4) BIS ZUM TOD (live) juni 1988 namenlos/gesang :toni
5) SOFT ROCK 1992 / gesang : neil

Seite B

6) EDE (live) juni 1987 adenbachhütte / gesang : toni
7) WALTER und die SPARBIERS 1992 / gesang : neil
8) FAIR GEHT VOR 1988 / gesang : toni
9) BLEI IM BIER gesang : spezial guest schmirgel
10 )OUTRO 1992 / gesang : neil

alle songs komponiert , arrangiert und produziert von :

WALTER und die SPARBIERS

der abselute super Hammer das Teil

Bild
Bild<br>
Zuletzt geändert von Knox am 10. Mai 2003, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.

hasafrik
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2007, 05:56

Re: Walter und die Sparbiers

#2 Beitragvon hasafrik » 11. August 2007, 06:19

hi knox. der hase hier. hast du vielleicht videomaterial von den sparbiers dass man auf youtube reinstellen kann.ich sitze hier im fernen aaaaaaaaaafrika und würd gernen meinen kumpels zeigen, dass auch wir den rhythmus im blut haben....http://knox.p-u-n-k.de/bilder/smilies/smiley-022.gif
Frage

Gott
Beiträge: 553
Registriert: 9. September 2004, 15:55

Re: Walter und die Sparbiers

#3 Beitragvon Gott » 11. August 2007, 15:39

seife oder tünnes haben doch bestimmt was.

Walter S.
Beiträge: 192
Registriert: 13. August 2004, 16:28

Re: Walter und die Sparbiers

#4 Beitragvon Walter S. » 11. August 2007, 16:23

Hi Hase,
alles klar?
hab Dir doch mal nen paar DVD's nach Freiburg geschickt, laufen die nicht? Gestern erfuhr ich von Panda, dass eine DVD nicht läuft.
Ich kann sie leider nicht in sInternet reinstellen, da ich dieser Tätigkeit nicht mächtig bin, der Knox hat die DVD's aber auch.

EsLebt
Beiträge: 2104
Registriert: 5. März 2006, 22:28
Wohnort: Freiburg

Re: Walter und die Sparbiers

#5 Beitragvon EsLebt » 11. August 2007, 16:32

kuhl, n freiburger Bild
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat. (George Orwell)

Gott
Beiträge: 553
Registriert: 9. September 2004, 15:55

Re: Walter und die Sparbiers

#6 Beitragvon Gott » 11. August 2007, 19:53

EsLebt schrieb am 11.08.2007 12:02
kuhl, n freiburger Bild


nee der wohnt in dakar

hasafrik
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2007, 05:56

Re: Walter und die Sparbiers

#7 Beitragvon hasafrik » 11. August 2007, 20:42

hi seife, doch ich glaub die laufen. ich hab sie aber leider nicht mitgenommen. wohn ja jetzt ein paar KM südlich. Also Knox du alter InternetHase: mach doch mal nen youtube sparbiers account auf und wir gehen die Welttournee an. maht et jood

hasafrik
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2007, 05:56

Re: Walter und die Sparbiers

#8 Beitragvon hasafrik » 11. August 2007, 20:46

EsLebt schrieb am 11.08.2007 12:02
kuhl, n freiburger Bild



ja nä, ich bin kein Freiburger. hab da mal gewohnt, aber das ist zum Glück vorbei. 7 Jahre im badischen Exil mit Kehrwoche und viel hajoooo haben gereicht. ich sin un blieven ene Rheinländer uch wenn ich jetzt woanders mein Kilo Reis kaufe

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Walter und die Sparbiers

#9 Beitragvon Knox » 13. August 2007, 00:29

he der hase juhuuuuuuuu er lebt noch

weis auch nicht wo ich das hochladen soll die cds sind zu gross
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.

hasafrik
Beiträge: 9
Registriert: 11. August 2007, 05:56

Re: Walter und die Sparbiers

#10 Beitragvon hasafrik » 25. Juni 2010, 15:58

ich glaub ich war en paar Tage nicht mehr in diesem Forum. kann ja ma passieren.
wo sind die restlichen sparbiers. ich bekomme ja nix mit.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Walter und die Sparbiers

#11 Beitragvon Knox » 25. Juni 2010, 16:08

he he alter schön das du noch mal auftauchst

seife wohnt noch in bad neuenahr der einzige der hier auch schreibt ( nick Walter ) und mit dem ich noch kontackt habe

der rest wohl alle in HH
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Walter und die Sparbiers

#12 Beitragvon Knox » 17. November 2010, 13:56

Bild

noch ein alten konzertflyer gefunden
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.


Zurück zu „Eifel Bands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast