TPUNKTERROR

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62912
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

TPUNKTERROR

#1 Beitragvon Knox » 24. Mai 2003, 03:24

Bild
cooper@antifaein.de


TPUNKTERROR ist eine nette Musikkapelle, deren Musiker ausnahmslos aus den tiefsten Wäldern der Eifel stammen. Als sie 1997 noch als Trio (Swen -Trommel, Frank - Git , David G. - Git) erstmals den Schritt in die Öffentlichkeit wagten, fanden nach anfänglicher Skepsis alle Gefallen am Toben der Menge. Schnell war eine selbst produzierte CD (die Qualität ist bis heute fragwürdig) mit einer Auflage von 200 Exemplaren am Start, die genauso schnell wieder vergriffen war.1998 und 1999 waren zwei sehr spaßige Jahre , in denen viele Gigs in NRW und RLPF mit wachsender Souveränität bewältigt wurden . Mit einer ausgewogenen Mischung aus Ska- ,Melodic- und Oldschoolpunk haben sich TPUNKERROR eine ansehnliche Schar von Sympathisanten erspielt. Anfang 2000 klopfte es an die Tür eines schnuckeligen Proberaums irgendwo in der Eifel und herein kam David F. mit Bass und den Worten: "Ich will auch!!" Und da waren es schon 4. Nach einem halben Jahr, mit viel Arbeit und nachfolgend weiteren Auftritten, stellte sich die Frage "Wie geht's weiter?". Schnell war klar, dass man eines noch verbessern musste, um auf Dauer den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Ein Sänger musste her und nach langem Grübeln und Suchen fand man schließlich Micha (Mucki), der mit relativ geringem Alkoholaufwand für die Sache begeistert werden konnte. Auf das es fünf seien. Mit nun kompletter Besetzung und neuem Konzept zogen sie sich im November in ein schmuckes kleines Studio mitten in Koblenz zurück und spielten dort in 33 Stunden, unter der Aufsicht von Wally ihren ersten Longplayer ein.

mucke;

... eine Frage, die immer ziehmlich nervt, ist die nach dem Musikstil !!

Trotz der vielen Schubladen, die es so gibt, ist es dennoch sehr schwierig, die richtige zu finden (man will ja nicht falschaussagen). Fuer Außenstehende ist PunkRock immer eine gute Antwort, und obwohl das eine recht große Schublade ist, glauben alle sofort zu wissen, worum es geht. Fuer alle die, denen das als Erklaerung nicht reicht, gibts hier 3 Stücke von unserer neuen CD "Leben Lied Melodie" . Die gibts übrigens bei eXtrempunk.de und bei uns.

Bild

Nur ein Spiel ?
!http://www.antifaein.de/mp3/TPUNKTERROR-Nur%20ein%20Spiel.mp3

Leben Lied Melodie
http://www.antifaein.de/mp3/TPUNKTERROR-Leben%20Lied%20Melodie.mp3

Sommertag
http://www.antifaein.de/mp3/TPUNKTERROR-Sommertag.mp3<br>
Bild
V„Einige Fliegen kennen keinSchamgefühl. Die paaren sich, auf deutsch gesagt, in aller Öffentlichkeit“

Zurück zu „Eifel Bands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast