Saurer Regen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Saurer Regen

#1 Beitragvon Knox » 28. Mai 2003, 22:07

Saurer Regen (HardMetalSkaOiPunkRock-Core aus Aachen)
Codi-@web.de

<br>
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Bloody
Beiträge: 25
Registriert: 14. Oktober 2004, 02:16
Wohnort: Aachen

Re: Saurer Regen

#2 Beitragvon Bloody » 14. Oktober 2004, 02:27

Das Find ichma jut, das selbst die BAnds aus Aachen drankommn Bild
Liegt der Punk tot Im Keller,
War der Gabber wieder schneller,
Doch liegt der Gabber tot daneben,
War der Punk doch noch am Leben Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Saurer Regen

#3 Beitragvon Knox » 14. Oktober 2004, 02:31

wenn du noch mehr kennst kannste gerne hier reinsetzen
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Endstation Freitod
Beiträge: 1901
Registriert: 5. August 2004, 18:48
Wohnort: Trier/Daun
Kontaktdaten:

Re: Saurer Regen

#4 Beitragvon Endstation Freitod » 14. Oktober 2004, 03:33

(HardMetalSkaOiPunkRock-Core aus Aachen)

aaaaaaaaaaaaahja..... Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Saurer Regen

#5 Beitragvon Knox » 14. Oktober 2004, 03:37

Endstation Freitod schrieb am 13.10.2004 23:03
(HardMetalSkaOiPunkRock-Core aus Aachen)

aaaaaaaaaaaaahja..... Bild


ihr seid eindeutig besser Bild
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Bloody
Beiträge: 25
Registriert: 14. Oktober 2004, 02:16
Wohnort: Aachen

Re: Saurer Regen

#6 Beitragvon Bloody » 19. Oktober 2004, 19:25

hmm..... ok ich hab nu mal midm bobso geredet... hab aber trotzdem nich geraft y das album hier für 2,50 zu kriegen is... Bild
und i weiß noch ne band aber dadfür müssd ich erst mla den typn fragn... der muss mir das dann schriebn... dann kann ichs reinsetzen... weiß aber nich ob die punk spieln.. ichg laub eher metal..... :rolleyes:
Liegt der Punk tot Im Keller,
War der Gabber wieder schneller,
Doch liegt der Gabber tot daneben,
War der Punk doch noch am Leben Bild

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Saurer Regen

#7 Beitragvon Bobso » 17. November 2005, 02:41

Soo, äh...

Um das mal hier aktuell zu machen:

Seit den Anfangstagen dr Band (der obige Text wurde zu der zeit verfasst) sind mittlerweile 3 Jahre vergangen!

neue HP

www.saurerregen.de

Sängerin is auch futsch, Band ist (bis auf mich) komplett neu besetzt,
da die anderen (für sie) wichtigere Dinge zu tun hatten...

Naja, wollte das mal der Aktualität halber reinsetzen!

Achso: Wir spielen überall und immer gerne!
Einfach mailen!

Das wars auch schon!

Bild
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Saurer Regen

#8 Beitragvon Bobso » 5. August 2006, 21:19

Ok, und um das jett hier mal zu komplettieren:
Ende im Gelände! Nach ca. 5 Jahren Höhen und Tiefen wirds die Band nur noch bis zum 19.09 geben! Dann werden wir unser letztes Konzert im HOT (Herzogenrath) spielen!
Warscheinlich werden wir dann noch die Live-Mitschnitte vom Rock im Mai Festival um uns werfen. (wenn wir bis dahin an die Aufnahmen kommen, ka wo die sind.)
Wer möchte, kann die letzten Aufnahmen auch zugeschikt bekommen.
Achtung: Die Sachen haben mit den Anfangstagen der Band nix mehr zu tun.

Ma schaun, was sich sonst noch aus den Trümmern der band entwickeln wird aber so wies aussieht, sind Krösus und Sven viel mit Einweg beschäftigt und gute und zuverlässge Musiker aufzutreiben, die eine ähnliche Ansicht über Punkrock haben, ist sehr schwer! Mal sehen, was die zeit bringt...
Zuletzt geändert von Bobso am 5. August 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63355
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Saurer Regen

#9 Beitragvon Knox » 5. August 2006, 21:40

schade

ich würde an deiner stelle eine komplette neue band gründen
Bild
Dumm, dumm, dumm geht herum
Wie dumm kann man nur sein? Nicht nur bei der US-Präsidentenfamilie Trump scheint die Dummheit gerade sehr modern zu sein.

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Saurer Regen

#10 Beitragvon Bobso » 5. August 2006, 22:14

Joah, wollt ich auch machen!
Das blöde ist eben, das man nicht so unbedingt die Auswahl hat! Entweder, man kann alles alleine machen und die anderen kriegen den Arsch net hoch, oder sie sind schon in ner anderen Band! Und es hat sich für uns gezeigt, dass Leute mit 2 Bands sehr eingespannt und nicht 100%ig dabei sind.#
Aber genau das will ich: Leute, die voll dabei sind und alles geben und nicht so ns cheiss wie: "Joah, lass doch mal nach nem Monat noch mal ne Probe machen" oder so!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild


Zurück zu „Eifel Bands“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast