News Ticker

Nachricht
Autor
Seban
Beiträge: 3344
Registriert: 5. März 2005, 01:00
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: News Ticker

#76 Beitragvon Seban » 14. August 2005, 20:26

Die verursachen keine Schmerzen die sin halt einfach nur da ^^
Bild

KA
Beiträge: 3357
Alter: 32
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: News Ticker

#77 Beitragvon KA » 15. August 2005, 03:30

Naja, solange se auch nicht Gehirn oder Geschlechtsorgane angreifen ist das doch garnich schlimm Bild
Bild

Seban
Beiträge: 3344
Registriert: 5. März 2005, 01:00
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: News Ticker

#78 Beitragvon Seban » 15. August 2005, 18:11

Gehirn bzw das Gedächnis vll da bin ich mir net sicher aber alles andere nicht
Bild

joahaltso
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2017, 20:35

Re: News Ticker

#79 Beitragvon joahaltso » 30. September 2017, 10:19

Moiners Menschen, eigebtlich müsste hier nen langer Text kommen, aber ich versuchs so kurz wie möglich zu machen.

Ich kenne Opi und er sagte mir vor nicht allzu langer Zeit das es ein Seite 1 BildBild von ihm gibt.
Jetzt hab ich hier aber nicht mehr das BildBild sehen können.

Meine Frage dazu: hat ein Mensch hier noch die Bilder? Oder vielleicht sogar die Zeitung noch über?

Grüße

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63948
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: News Ticker

#80 Beitragvon Knox » 1. Oktober 2017, 01:04

mus ich leider passen alles irgendwie kaputt zu lange her
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.


Zurück zu „Chaostage 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast