Kopenhagen

hier können Punks aus dem Forum die im Ausland sind schreiben
Nachricht
Autor
Kleener
Beiträge: 1147
Registriert: 1. August 2005, 17:21
Wohnort: Wuppertal/Klotten
Kontaktdaten:

Kopenhagen

#1 Beitragvon Kleener » 1. Oktober 2007, 15:47

Also bin im moment in Kopenhagen. Muss sagen noch nicht viel gesehen, aber was ich gesehn habe ist verdammt schoen. Heute kommt ne kleine Stadttour mit Besichtigung vom Ground 69 und ma Stadtrundgang.
Bild
Bild

mumel
Beiträge: 378
Registriert: 29. Juni 2006, 22:00

Re: Kopenhagen

#2 Beitragvon mumel » 1. Oktober 2007, 15:55

sau cool im februar komm ich auch dahin allerdings zum arbeiten Bild
I´m the chaos, and no one can resist me!!


es gibt viele dinge die ich hasse aber nur wenige die ich mag warum??

ich schreibe gerne falsch das ist eine kunst du kunstbanause :D:D

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62890
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Kopenhagen

#3 Beitragvon Knox » 1. Oktober 2007, 17:23

hee klasse wieder einer im ausland Bild
Bild
Die Krabben werden direkt vom Kutter nach Marokko zum Pulen geflogen. Aber morgen haben wir sie wieder zurück.Gibt es eigentlich schon Vielflieger-Bonusmeilen für Nordseekrabben?

Deckel
Beiträge: 483
Registriert: 5. Februar 2007, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Kopenhagen

#4 Beitragvon Deckel » 1. Oktober 2007, 18:21

ab nach christiania,kleener!!!!!!!

patch
Beiträge: 184
Registriert: 1. Juli 2007, 21:05

Re: Kopenhagen

#5 Beitragvon patch » 21. März 2008, 20:50

so, wir sind mal wieder in dänemark. bummel durch kopenhagen und christiania steht natürlich auch diesmal auf dem programm. hat irgend jemand noch andere tipps ausser christiania für kopenhagen?

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62890
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Kopenhagen

#6 Beitragvon Knox » 21. März 2008, 21:31

uii viel spass da gibst lecker süssigkeiten
Bild
Die Krabben werden direkt vom Kutter nach Marokko zum Pulen geflogen. Aber morgen haben wir sie wieder zurück.Gibt es eigentlich schon Vielflieger-Bonusmeilen für Nordseekrabben?


Zurück zu „Auslandsreporter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast