KNOX an SAbine

hier können Punks aus dem Forum die im Ausland sind schreiben
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

KNOX an SAbine

#1 Beitragvon Knox » 21. Oktober 2005, 15:36

wenn du den veranstaltugsort nicht finden solltest treffen wir uns am sonntag am flughafen weis zur zeit nicht genau wo ich bin wir sind ca ab 15 uhr an der halle die liegt sehr weit ausserhalb und und von den angebenen busslinen stimmt nur eine wir werden aber noch schilder von den haupsstrassen aufhängen
die leute aus dem knast sind bis auf einen wieder alle frei *fg*

auchso meine handy ist heute nacht in fetzen gegangen
Zuletzt geändert von Knox am 24. Oktober 2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.

Guest

Re: KNOX an SAbine

#2 Beitragvon Guest » 21. Oktober 2005, 15:37

lol

Gott
Beiträge: 553
Registriert: 9. September 2004, 15:55

Re: KNOX an SAbine

#3 Beitragvon Gott » 21. Oktober 2005, 15:38

punk rock.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: KNOX an SAbine

#4 Beitragvon Knox » 21. Oktober 2005, 16:07

bin absofort unter dieser tel erreichbar 041 776 7057
Bild
„Spucken auf rechts“
Aktueller denn je
Antifa heißt mehr als Nazis jagen; Antifa heißt Tag für Tag das Ganze hinterfragen.


Zurück zu „Auslandsreporter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast