Schottland-live cam am Loch Ness

hier können Punks aus dem Forum die im Ausland sind schreiben
Nachricht
Autor
Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Schottland-live cam am Loch Ness

#1 Beitragvon Bobso » 26. April 2006, 17:00

Soo, da ich ja im Sommer nach Schottland fahre (*freu*) hab ich mich mal informiert und bin durch Zufall auf diesen schönen Link gestossen

http://www.lochness.co.uk/livecam/index.html

das Bild wechselt alle 10 Sekunden!
Sehr interessant, die Veränderungen der schönen Landschaft zu beobachten! Und wenn ihr Glück habt, springen ein paar Schafe übern Bildschirm!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62890
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Schottland-live cam am Loch Ness

#2 Beitragvon Knox » 26. April 2006, 17:13

Und wenn ihr Glück habt, springt Bobso bald übern Bildschirm! Bild
Bild
Die Krabben werden direkt vom Kutter nach Marokko zum Pulen geflogen. Aber morgen haben wir sie wieder zurück.Gibt es eigentlich schon Vielflieger-Bonusmeilen für Nordseekrabben?

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schottland-live cam am Loch Ness

#3 Beitragvon Bobso » 26. April 2006, 17:42

Hey! Das ist echt mal ne idee! Ich find raus, wo die Kamera steht, sag allen Bescheid, wann ich da bin und dann seht ihr mich übern Bildschirm hoppeln!
Wir machens einfach so: Ich ruf den Knox rechtzeitig an, wann ich vor der kamera stehen werde und der stellt das dann hier rein! Hoffentlich denk ich daran!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

tick
Beiträge: 771
Registriert: 16. November 2005, 21:36
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Schottland-live cam am Loch Ness

#4 Beitragvon tick » 26. April 2006, 20:40

du musst ma in london vorbeikommen is ja quasi nur umme ecke :D
da bin ich 2 wochen in den sommerferien un wäre bereit dir ein Alkoholisches Getränk zu spendieren !
"Niemand beging einen größeren Fehler als jener,
der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." - Edmund Burke

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schottland-live cam am Loch Ness

#5 Beitragvon Bobso » 27. April 2006, 03:19

tick schrieb am 26.04.2006 16:10
du musst ma in london vorbeikommen is ja quasi nur umme ecke :D
da bin ich 2 wochen in den sommerferien un wäre bereit dir ein Alkoholisches Getränk zu spendieren !


Glaube kaum, dass ich das schaffe! Wann bist du denn da? ich fahr in der 2ten und 3ten Woche!
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild


Zurück zu „Auslandsreporter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast