[Bakraufarfita Records Veröffentlichungsankündigung] Single und Album von LULU & DIE EINHORNFARM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

[Bakraufarfita Records Veröffentlichungsankündigung] Single und Album von LULU & DIE EINHORNFARM

#1 Beitragvon Knox » 10. Juni 2016, 08:14

lulu_banner.gif
lulu_banner.gif (34.47 KiB) 261 mal betrachtet

Die sogenannte Mannschaft wird am kommenden Sonntag, um 21 Uhr, ihr erstes Gruppenspiel bestreiten.

Ein Grund für uns die erste Single DEUTSCHLAND, DU OPFER der Berliner Band LULU & DIE EINHORNFRAM auf Bandcamp zu veröffentlichen!
Ab Sonntag, den 12.06.2016 um 12 Uhr, wird es den Song unter folgender URL zum kostenlosen Stream geben:
http://luluunddieeinhornfarm.bandcamp.com/
Bild
Kurzinfo zum Song:
Deutschland, Du Opfer ist eine Abrechnung mit schwarz-rot-gold in 88 Sekunden und beschreibt, wie die kommende Europameisterschaft und der dazugehörige Party-Patriotismus für viele von uns zu ertragen sein wird!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Nachricht via euren Hompeages, Facebook, Twitter und Co. in die Welt streuen würdet.

Kurzinfo:
Lulu & die Einhornfarm haben einen einfallslosen Namen und Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Paint. Das erste ergooglete Youtube-Video trägt den Titel Ich bin so verliebt und ist, anders als der Tribute to Bierschiss und Ficki ficki 10 Euro, mit einer Inhaltswarnung versehen. Liebhabersache für Deutschpunk-Fans, die statt Hanns Martin Schleyer lieber tote Crackhuren im Kofferraum liegen haben. Gute Gitarrenmusik mit schlechten Texten über äh alles was untenrum so möglich ist.

Am 02.09.2016 folgt dann endlich das das Album IHR SEID ALLE SCHEISSE. Ihr werdet natürlich wie gewohnt rechtzeitig bemustert. Für Interviewanfragen steht die Band ab sofort jederzeit zur Verfügung.
Weitere Informationen (ua. Fotos und das Cover) zum Album findeet ihr hier:
http://www.bakraufarfita-records.de/promo/lulu

Beste Grüße aus Berlin
Bönx für Bakraufarfita Records


--
Aktuelle Veröffentlichungen auf Bakraufarfita Records:

02.09.2016 - Lulu & die Einhornfarm - Ihr seid alle scheisse (12"-Vinyl + Downloadcode, CD, Mp3-Download)
02.09.2016 - Blutige Knie - Mucker, Booker, Wichtigtuer (12"-Vinyl + Downloadcode, Mp3-Download)


Bakraufarfita Records
Frisch, Reiling & Wirtz GbR
Boppstraße 3
10967 Berlin

+49 30 58873939

boenx@bakraufarfita-records.de
http://www.bakraufarfita-records.de
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.

Zurück zu „Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast