Peter von P.Trash Records ist tot!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63948
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Peter von P.Trash Records ist tot!

#1 Beitragvon Knox » 20. Januar 2018, 09:50

Bild
Gerade musste ich leider erfahren, dass Peter von P.Trash Records an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls gestorben ist. Ruhe in Frieden, Peter!
"Liebe P. Trash Familie, bestürzt und in tiefer Trauer müssen wir euch leider mitteilen, dass Peter von P. Trash Records am letzten Dienstag, 16.01.2018, an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls gestorben ist. Mit Peter ist auch P. Trash gestorben, es wird ohne ihn keine weiteren Releases auf dem Label geben. Unsere Kinder, Eltern, Freunde und ich sind geschockt und völlig fassungslos. Bitte versteht, dass ich momentan Zeit für uns brauche. Ich werde versuchen, alle laufenden Deals so schnell wie möglich ist abzuarbeiten. Ich weiß, dass ihr das versteht! Susanne"

http://ptrashrecords.com/
Bild
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.

Zurück zu „Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste