Krod Records +++Label News+++

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64101
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Krod Records +++Label News+++

#1 Beitragvon Knox » 11. Februar 2018, 18:06

Krod Records freuen sich, von nun an die Emo-/Pop-Punk-Band Elm Tree Circle in ihrer Familie begrüßen zu dürfen!

Am 11. Mai wird das Trio aus Iserlohn über das deutsch-französische Label außerdem sein Debütalbum „The Good Life“ veröffentlichen, aus dem es schon im Juli vergangenen Jahres die erste Single „Feel The Burn“ mitsamt Video vorgestellt hat.
Bild
Aktivist*innen besetzen leeres Haus
40 Wohnungen übernommen
Berlin erlebt die größte Besetzungsaktion seit Langem: Aktivist*innen haben ein seit fünf Jahren leer stehendes Haus in Neukölln übernommen.

Zurück zu „Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast