Krod Records +++Label News+++

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Krod Records +++Label News+++

#1 Beitragvon Knox » 11. Februar 2018, 18:06

Krod Records freuen sich, von nun an die Emo-/Pop-Punk-Band Elm Tree Circle in ihrer Familie begrüßen zu dürfen!

Am 11. Mai wird das Trio aus Iserlohn über das deutsch-französische Label außerdem sein Debütalbum „The Good Life“ veröffentlichen, aus dem es schon im Juli vergangenen Jahres die erste Single „Feel The Burn“ mitsamt Video vorgestellt hat.
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast