Kapelle Vorwärts (Ex Commandantes) suchen neue(n)( Schlagzeu

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63926
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Kapelle Vorwärts (Ex Commandantes) suchen neue(n)( Schlagzeu

#1 Beitragvon Knox » 9. Dezember 2009, 15:31

Jede Menge Ruhm winkt- Kapelle Vorwärts (Ex Commandantes) suchen neue(n)( Schlagzeuger(in)
Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Bielefelder Helden von Kapelle Vorwärts wollen endlich gute Songs machen. Das hat Klaus am Telefon versprochen. Und da Alex Schwers (Herrr Schwers) zur Zeit in allen anderen Bands Schlagzeug spielt, suchen die Helden der Arbeit aus Bielefeld auf diesem Weg nach einem talentierten, netten, lustigen Drummer. Und da wir die Revolution ja gerne vorantreiben, helfen wir gerne aus.

Hier der Originaltext:
Wir wünschen uns eine/n neue/n Drummer/in!!!!
Die ex Commandantes Mary und Klaus suchen für Ihre neue Band KAPELLE VORWÄRTS! jemanden fürs Schlagzeug, der Punk und Ska im Blut hat. Der Übungsraum ist in Bielefeld. Du kannst aber gerne auch aus dem erweiterten Umkreis kommen. Probetechnisch sind wir sehr flexibel. Kann ja auch mal ein kompaktes Wochenende sein. Wollen bald unsere erste Cd aufnehmen und dann live wieder loslegen. Dich erwartet ein relaxtes Betriebsklima mit viel Enthusiasmus mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.
Beste Grüße, Klaus

Bild
Staatsgefährdend im Bundestag
Maximilian T. ist als möglicher Komplize des Bundeswehrsoldaten Franco A. aufgefallen. Er arbeitet für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Nolte.

Zurück zu „Musiker suchen Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast