Band zur Proberamuntermiete gesucht!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63948
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Band zur Proberamuntermiete gesucht!

#1 Beitragvon Knox » 28. Januar 2010, 11:55

Wir bieten euch an unseren ca. 60qm großen Raum in den Con-Sum räumlichkeiten in Düsseldorf-Lierenfeld mit Probebereich (inkl. PA + Schlagzeugbühne) und gemütlicher Sofaecke (inkl. Fernseher, Playstation, Gamecube, Mikrowelle) mit euch zu teilen. Welche Musik ihr macht, ist uns in erster Linie vollkommen Wurst, die Hauptsache ist, dass ihr menschlich zu uns passt und wir gut miteinander klarkommen dat is wichtig, weil wir mit insgesamt drei Bands im Raum sein werden, falls ihr euch entscheiden solltet bei uns einzuziehen. Der Kostenanteil würde ca. 130€ im Monat betragen und da der Raum voll eingerichtet ist, müsstet ihr nurnoch euer Equipment reinpacken und schon könnte die Party losgehen! Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch bite schnellstmöglich, da wir ab dem 1.2. einen neuen Mitmieter brauchen. Solange dieser Zettel hier hängt, ist das Thema noch aktuell, sonst hättten wir ihn entfernt!

Kontakt:
015778060785 und/oder
notaufnahme-band@gmx.net
http://www.myspace.com/notaufnahmeband
Bild
Trinken auf der Straße
Gassi gehen
Gastronomen auf St. Pauli fordern von der Hamburger Politik, sie möge den Kiosken Einhalt gebieten. Sie tun nur so, als ob sie den Kiez retten wollten.

Zurück zu „Musiker suchen Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast