UK-Punkrocker Fights & Fires mit neuem Album

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63143
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

UK-Punkrocker Fights & Fires mit neuem Album

#1 Beitragvon Knox » 10. Juli 2017, 15:43

Bild
Nächste Woche Freitag erscheint "Live Life Like A Tourist", das dritte vollwertige Album der UK-Punkrocker Fights & Fires, auf Lockjaw Records (u.a. Tribute To Nothing). Die vierköpfige Band aus Worcester vermischt darauf melodischen Punkrock mit Rock'n'Roll und Hardcore. Zur neuen Single "Church Bells" ist nun ein Musikvideo erschienen. Ab dem 21.07. ist die Band außerdem auf Deutschland-Tour.
https://www.facebook.com/fightsandfires

„Wir waren an den Punkt gekommen, an dem wir keinen Spaß mehr daran hatten, eine Band zu sein. Ständig hatten wir das Gefühl, wir müssten besser und erfolgreicher werden. Es war ein Kampf. Dabei haben wir aus den Augen verloren, worum es bei Fights & Fires wirklich geht: gemeinsam mit seinen Freunden eine gute Zeit und Spaß zu haben. Und den haben wir jetzt wieder, nachdem wir uns vom Druck freigemacht haben" erzählt Drummer Lee Jackson über die Entstehung des dritten Albums, das mehr oder weniger zufällig nach mehreren Studiosessions entstand.

Bild

21.07. Mönchengladbach - Blaues Haus
22.07. Hormersdorf - KNRD Fest
23.07. Köln - Underground
24.07. Leipzig - Stö 16
25.07. Berlin - Cassiopeia
26.07. Karlsruhe - Alte Hackerei
27.07. Regensburg - Alte Mälzerei
28.07. Bausendorf - Riez Open Air
Bild
Suhrkamp und Insel raten von der Verslektüre ab. Sie kann zu Gehirnerweichung führen

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste