Sturm & Dreck“ von Feine Sahne Fischfilet

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63023
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Sturm & Dreck“ von Feine Sahne Fischfilet

#1 Beitragvon Knox » 8. November 2017, 14:46

Bild
Stolz präsentieren wir unser "Sturm & Dreck" Albumcover!

"Sturm & Dreck" geht nach vorne und wird ballern, ballern, ballern. 12 Songs sind auf der Platte. Jedes einzelne Lied feiern wir hammerhart. Wie immer geht´s bei uns drunter und drüber... Von zart bis hart. "Sturm & Dreck" wird Geschichten erzählen, die wir erleben durften/mussten. Im Positiven wie im Negativen.
Die Platte wird Kraft geben. Wird auf die Kacke hauen in Momenten, wo viele schon den Kopf hängen lassen.
Nicht von der Angst auffressen lassen heißt das Motto! Es geht weiter, es geht voran. "Sturm & Dreck" ist für alle Leute, die "Noch nicht komplett im Arsch" sind, die Bock auf Sturm,Party und Dreck haben. "Sturm & Dreck" ist für alle Menschen die das Leben lieben.

Unser Cover feiern wir alleine schon deswegen, weil es so perfekt für "Sturm und Dreck" steht. Für "Mund abwischen-
weiter machen", nicht unterkriegen lassen! Auch wenn es mal weh tut, auch wenn man manchmal denkt man kann
nicht mehr.

Die Idee für das Cover hatte Kai. Das Foto schoss unser enger Bandfreund Bastian Bochinski.



Album "Sturm und Dreck"(12.01) vorbestellen: http://bit.ly/2gOR9QJ

Tickets für die Album "Alles auf Rausch"- Tour: http://www.feinesahnefischfilet.de

„Sturm & Dreck“ von Feine Sahne Fischfilet erscheint am 12.01.2018 auf Audiolith Records.
https://www.facebook.com/feinesahnefisc ... f=mentions
http://www.feinesahnefischfilet.de
https://www.facebook.com/audiolith.reco ... f=mentions
Bild
Hetzt Drogenfahnder auf Vermieter
Jamaika redet auch über die Mietpreisbremse. Das ist nett. Bringt aber wenig, so lange Vermieter auf Regeln scheißen

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast