PIEFKE- Dreck EP

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

PIEFKE- Dreck EP

#1 Beitragvon Knox » 15. November 2017, 14:35

Bild
Ein neues Sternchen am Deutschpunk-Himmel? PIEFKE gibts noch nicht lange, sie sind aber schon im Internet und waren neulich in echt mit Bambix im Ajz Erfurt. Der Schlagzeuger hat den Boxsportjacken-Skandal seiner alten Band überwunden und startet in Sachsen noch mal ganz neu durch. Aufschwung Ost, würd ich sagen! Wenn da die Mieten in Leipzig nicht bald nach oben gehen. Anhörtipp: "Der Affe und der Storch"
anhören ght hier https://piefke.bandcamp.com/album/dreck-ep

https://www.facebook.com/PiefkePunk/

Bild
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste