Jawbreaker +++Re-Release+++

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63137
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Jawbreaker +++Re-Release+++

#1 Beitragvon Knox » 6. Dezember 2017, 14:49

Bild
Jawbreaker haben ihre erstes Demo remastert, remixed und wiederveröffentlicht. Das Tape wurde ursprünglich bei frühen Jawbreaker Shows verkauft. Das 1 "16-Spur-Tape wurde 2016 in einem Keller gefunden und wurde von J. Robbins remixed und von John Golden remastered.

Band-Info
Jawbreaker waren eine US-amerikanische Punkband, die in den späten 1980er Jahren an der New York University gegründet wurde und später insbesondere in Kalifornien aktiv war. Die Gruppe gilt als äußerst einflussreich, vor allem für Bands aus dem Emocore-Bereich.
anhören geht hier https://jawbreakerband.bandcamp.com/alb ... remastered
Bild
Das 21. Jahrhundert wird bald volljährig. Die 18 verspricht es jedenfalls unwiderruflich vom 1. Januar an. Erwarten wir etwa etwas davon? Nichts natürlich.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast