NoG20 Solidarity Tape Sampler

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

NoG20 Solidarity Tape Sampler

#1 Beitragvon Knox » 8. Januar 2018, 12:13

Bild
So Leute, in wenigen Stunden ist es soweit, die No G20 SoliTapes sind abgeschlossen. Ein großes Paket geht nach Hamburg, dort wird das Tape dann an diversen Orten (wird noch bekannt gegeben wo) sowie auf den Support Veranstaltungen erhältlich sein. Veranstaltungen und Infos zur Kampagne hier
*
https://unitedwestand.blackblogs.org/
*
zusätzlich könnt ihr bei diversen Bands vom Sampler und bei uns das Teil erwerben.
Digitaler Download auf
*
https://nog20solitape.bandcamp.com/
*
Ihr könnt auch nur den Download gegen Spende bekommen. aber son Tape im Schrank ist ja schon schicker

Bild
Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste