Alarmstufe Rot - Proben

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Alarmstufe Rot - Proben

#1 Beitragvon Knox » 13. Januar 2018, 16:41

Servus Leute! Ja wir lassen momentan echt wenig von uns hören, aber es ist ja nur temporär. Wenn Abschlussprüfungen an der Tür stehen, sollte man eventuell was dafür lernen. Nichts desdotrotz sind wir nicht gänzlich untätig. Wir arbeiten an vielen neuen Liedern da über neues Equipment die "Probe" momentan über Recordings im digitalen Dorf stattfindet. Um aber Versprechungen zu vermeiden wie z.B ein "Album Coming Soon" das sich über mehrere Jahre hinweg zieht, gehen wir noch nicht weiter drauf ein. Dennoch muss gesagt werden, wir haben gute Ideen und schon genug Riffs und Texte geschrieben, um was zu reißen. Um jetzt die große Enttäuschung abzufangen, hier ein Lied aus unserem aktuellen Album!

P.S

Schnäppchenjäger AUFGEPASST !
. wer Bock hat, das Album käuflich zu erwerben kann dies gerne tun . Einfach ne Nachricht an uns. Kostenpunkt 5 Euro . ( wir versenden auch ) . 15 Lieder inklusive alle Texte, Bilder usw. ....( versand kostet 1,45 € glaube ich )


Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste