Chips To Eat - Standardabweichung

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64123
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Chips To Eat - Standardabweichung

#1 Beitragvon Knox » 9. Februar 2018, 21:39

Bild
Wir gratulieren Blue Chips To Eat aus Duisburg zum 5-jährigen Bestehen. Die Band verschenkt aus Freude über den eigenen Geburtstag Musik, aber lest selbst, was sie schreiben:

Moin Punx!
Ich bin Flo und ich spiel' in so ner Rumpelpunker-Gruppe sowas wie "Musik". Wir heißen "BLUE CHIPS TO EAT" und haben letztens so ziemlich aus Versehen festgestellt, dass wir den Quatsch jetzt schon seit 5 Jahren machen - happy Birthday to us. Weil wir das schon irgendwie geil finden (weil niemand, noch nicht mal wir, wirklich geglaubt haben, dass das ma so lange gehen würde), haben wir uns gedacht: da sollen alle was von haben.
Darum verschenken wir diesen Monat unser letztes Album "Standardabweichung" an JEDE/N, die.der den Kram gerne haben will.
Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns am besten auf unserer Facebook-Seite ne kurze Nachricht mit den folgenden Worten: "JA, ich will!" plus Name und Adresse. Wir nehmen bis Ende Februar alle "Bestellungen" von euch auf und verschicken die CDs am 1.03.2018.
Kein Bock auf Post? Auch kein Problem. Dann gehse eben auf https://bluechipstoeat.bandcamp.com/ und lädst dir den Scheiss für umme runter.
Sollte bei dir Kohle locker sein und du willst auf Bandcamp tatsächlich freiwillig dafür Kohle abdrücken, dann tust du auf diesem Weg auch noch was Gutes, denn:
Alle Einnahmen, die im Februar über unsere Bandcamp-Seite reinkommen, spenden wir an LIFELINE, die überaus wichtige Arbeit machen und unterstützt werden müssen (danke Leo, der hat uns drauf aufmerksam gemacht).

Bild
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast