STOMPER 98 - neue Platte im März

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63545
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

STOMPER 98 - neue Platte im März

#1 Beitragvon Knox » 10. Februar 2018, 10:13

Bild
Die Streetpunk- / Oi!-Band STOMPER 98 meldet sich in ihrem 20. Bandjahr nicht nur mit RANCID's Lars Frederiksen als festes Mitglied an der Gitarre zurück - auch erscheint am 30. Maerz mit "Althergebracht" die neue Platte des Sextetts via Contra Records. Schlagzeug und Gitarren fuer das Album wurden mit Produzent Michael Rosen in Berkeley/Kalifornien aufgenommen, Gesang und Saxophon bei Marc Wüstenhagen in Berlin - zum Mixen ging es wieder nach Kalifornien. Tourdaten hat die Band bis jetzt noch nicht bestaetigt - einen ersten Eindruck zum Release gibt es hoffentlich in Kürze.
Bild
Bleibt bloß weg mit Luther!
Ein neuer Feiertag wird kommen. Er sollte aber nicht Martin Luther, sondern der Erinnerung an Auschwitz gewidmet sein.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste