STOMPER 98 - neue Platte im März

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

STOMPER 98 - neue Platte im März

#1 Beitragvon Knox » 10. Februar 2018, 10:13

Bild
Die Streetpunk- / Oi!-Band STOMPER 98 meldet sich in ihrem 20. Bandjahr nicht nur mit RANCID's Lars Frederiksen als festes Mitglied an der Gitarre zurück - auch erscheint am 30. Maerz mit "Althergebracht" die neue Platte des Sextetts via Contra Records. Schlagzeug und Gitarren fuer das Album wurden mit Produzent Michael Rosen in Berkeley/Kalifornien aufgenommen, Gesang und Saxophon bei Marc Wüstenhagen in Berlin - zum Mixen ging es wieder nach Kalifornien. Tourdaten hat die Band bis jetzt noch nicht bestaetigt - einen ersten Eindruck zum Release gibt es hoffentlich in Kürze.
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast