Fuck'it'Head- Friede, Freude, Asozial!

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Fuck'it'Head- Friede, Freude, Asozial!

#1 Beitragvon Knox » 11. Mai 2018, 10:03

Bild
+++Band-Vorstellung+++
Bereits am 23. März 2017 erschien mit ''Friede, Freude, Asozial!'' ein 2-Track Album von Fuck'it'Head. Checkt die Band mal ab! Ihre Songs stehen in der Pay-What-You-Want Variante zur Verfügung.

Band-Info:
''Wir sind die illustre Tanzkapelle namens Fuck'it'Head aus dem schönen Bochum Dahlhausen. Musikalische Richtung? Punk... und Ska... bisschen Reggae... und wonach auch immer uns gerade ist. Hört mal rein, teilt was euch gefällt oder was auch immer.''

Mitglieder:
Marvin - vocals
Neigel - guitar/voc
Sebi - guitar/voc
Johannes - bass/voc
Rudi - drums/voc

https://fuckithead.bandcamp.com/releases
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „CDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste