NADZÓR – "Your Tolerance Is Shit If You..." Lp

ankauf/verkauf/tausch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

NADZÓR – "Your Tolerance Is Shit If You..." Lp

#1 Beitragvon Knox » 26. Februar 2018, 10:51

Bild
Zwar schon etwas älter, aber definitiv eine Erwähnung wert, denn ich freue mich immer wieder, wenn Label in den Archiven buddeln, alte Bandmitglieder ausfindig machen etc. um Juwelen der lokalen oder auch internationalen Punk- und HC-Szenerie wiederzuveröffentlichen. Da macht Polen keine Ausnahme und Pasazer Rec. ist ganz weit vorn mit dabei.
Ein weiteres Juwel der polnischen 80er Szene ist wieder am Start und das erste Mal auf Vinyl zu haben. NADZÓR waren ihrer Zeit voraus, mischten sie doch einen gewissen DISCHARGE-Einfluss mit skandinavischem Sound und Thrash. Erst Jahre später wurde der Band zugestanden, Vorreiter des HC Thrash-Sounds zu sein. Passedn dazu sieht man die Bandmitglieder in alten RATTUS-, LÄRM- und ENT-Shirts auf den alten Fotos. Textlich ging es einmal mehr um das Leben hinter dem Eisernen Vorhang und gegen das totalitäre Regime.
Die Aufnahmen dieser Lp stammen aus den Jahren '88 und '89 und waren Demoaufnahmen. 21 Songs, die nur so vor Wut strotzen. Bislang nur auf CD zu haben gewesen. Soundtechnisch zwar nicht auf modernem Stand, was aber durch die schiere Wut und Energie direkt wieder wett gemacht wird. Das hier ist roher, ungeestümer HC-Punk, wie er heute kaum noch gespielt wird. Schonmal von 'nem T-34 überfahren worden? Nein? Dann sofort Platte angeln. Kommt mit richtig fettem Booklet mit Fotos, Banddokumentation und Texten in polnisch und enschlischer Übersetzung.(Pasazer Rec.)



http://nadzor-hc.com/
https://de-de.facebook.com/Nadzorhc/
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Zurück zu „Platten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast