BEAUTIFUL BASTARDS(Hilfe! 300,-belohnung)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64109
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

BEAUTIFUL BASTARDS(Hilfe! 300,-belohnung)

#1 Beitragvon Knox » 11. März 2010, 14:29

wir wurden beklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! helft uns!!!
......Leute wir brauchen EURE HILFE..

Bei uns wurde Gestern oder Sonntag Nacht eingebrochen.
Insgesamt fehlt Equipment im wert von über 1000 EUR.

wem Auffält das irgendwer unerwartet Neuen Stuff ran schleppt und ihr die unten aufgeführten Teile erkennt meldet Euch!! BITTE!!

BBE Sonic Stomp Maximizer

Bild

Washburn bt-2
Bild

Bild

ETEK MISCHPULT
Bild

HARTKE BASS TOP
Bild
PEAVY VALVEKING 100
Bild
s wäre echt super wenn wir zusammen die Wichser schnappen und denen den Arsch aufreissen könnten.

Wenn jemand erwischt wird mit den Sachen oder etwas weiss nichts sagt macht er sich mitschuldig und wird von mir persöhnlich Krankenhausreif geschlagen!!
Und wenn ihr mehre seit dann komm ich mit Knüppeln und allem was ich finden kann
Versprochen!!

Und wer uns/mir hilft bekommt 300 Euro von mir wenn ich meine Sachen wieder bekomme!!! Die Kohle habe ich noch

Schönen Gruß Jan


Gruß,
Dennis von den Bastards
http://www.myspace.com/beautifulbastards
Bild
Hausbesetzungen in Berlin
Nach wenigen Stunden geräumt

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste