FLYER UND FOTOS VON HASS GESUCHT

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63339
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

FLYER UND FOTOS VON HASS GESUCHT

#1 Beitragvon Knox » 15. März 2010, 15:56

Bild
Wer regelmäßig durch die MySpace Seiten stöbert, dort Kontakte knüpft oder einfach nur seine Freundesliste erweitern will, der ist sicherlich schon mal über die HASS Fanseite bei MySpace gestolpert. Um dieser noch umfangreicher zu gestalten, sucht der Betreiber noch Konzertflyer oder Konzertfotos von HASS. Wer da vielleicht was Passendes auf seiner Festplatte hat und weiterhelfen kann, denn darf über http://www.myspace.com/hassfansite gerne eine Nachricht senden.
Bild
Pussy-Riot-Auftritt in Berlin
Freiheit, Nudeln, Agitprop
Die russische Punkrockband ist in Berlin aufgetreten. Und hat dabei ihre Geschichte erzählt – mit Musik, Theater, Video-Performance und Lesung.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste